logo

Kamerateam

Inh. Darius Kretkowski ( Kamerateam - Hochzeitsfilm )
Alles begann, als ich zu meinem 14. Geburtstag eine lang erwünschte VHS Kamera von meinen Eltern bekommen habe. Ich drehte ein paar Kurzfilme. Was mich bewegte, war der Enthusiasmus der Zuschauer.
Ich absolvierte ein Praktikum bei dem Fernsehsender „Hamburg 1“ als Tontechniker und bekam eine Stelle als Kameraassistent bei „Studio Hamburg“. Dort lernte ich die unterschiedlichen Aufnahmestile, filmische Umsetzung und Schnitt kennen. Bei meinem Studium an der SAE Frankfurt am Main, Fachrichtung Film und Animation, verfeinerte ich weiterhin meine Kenntnisse.
Im Jahr 2004 machte ich mich selbstständig im Bereich Hochzeitsfilm, denn bei so großen Augenblicken dabei zu sein, die Emotionen und die Atmosphäre einzufangen, ist das Schönste was es in der Filmbranche gibt.
Inh. Darius Kretkowski (Kameramann & Cutter)
Barbara Kretkowski ( Kamerateam - Hochzeitsfilm )
Schon seit meiner Kindheit ist Fotografieren neben dem Zeichnen und Malen ein wesentlicher Bestandteil meines künstlerischen Lebens.
Als ich meinen Mann kennenlernte assistierte ich ihm zuerst bei seinen Dreharbeiten. Dabei lernte ich die Filmkunst kennen und sie ist zu meiner größten Leidenschaft geworden.
Im Laufe der Jahre und mit steigender Dreherfahrung ist für mich der Hochzeitsfilm immer wieder eine neue Herausforderung.
Barbara Kretkowski (Kamerafrau & Grafikdesigner / Postproduktion)

 

 

Jacek Kmieciak ( Kamerateam - Hochzeitsfilm ) Ich bin ein Kameramann mit viel Liebe zum Details, die einen “filmischen” Charakter der Videoproduktionen geben.
Ich habe viel Erfahrung in der Anwendung von professionellen Broadcast-Equipment.
Die Qualität des Lichts gibt der Aufnahme ohne Tiefe, Unschärfen und Schatten ein Videografisches Merkmal.
Jacek Kmieciak (Kameramann & Mediengestalter)

 

 

 

Ich komme aus Heidelberg und bin seit meiner Kindheit begeistert von der Fotografie.
Es war für mich daher schon immer klar, dass ich meine Leidenschaft beruflich verwirklichen wollte.
Im Jahr 2006 beendete ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fotografin und sammelte danach noch einige Jahre Berufserfahrung, vor allem im Bereich der Hochzeitsfotografie. 2010 bekam ich die großartige Chance ein Fotostudio in der Nähe von Darmstadt zu übernehmen. Somit wurde mein größter Traum wahr mein eigenes kreatives Geschäft zu haben.
Es bereitet mir sehr viel Freude die schönsten Augenblicke meiner Kunden auf meinen Fotografien einzufangen und sie somit für weitere Generationen festzuhalten.
Es ist für mich eine große Ehre an ihrem Glück Teil zu haben.
Seit einigen Jahren habe ich mich besonders der Hochzeitsfotografie zugewendet.
Das Glück der frisch gebackenen Ehepaare fliegt auf mich über und hat inzwischen mein Herz gewonnen.
Mit großer Freude würde ich auch für Sie mein Talent und meine Erfahrung einsetzen um Ihre Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.
Natalie Wagner (Fotografin)
Merken
Merken